Ali Koc

“You have to start before you beginning!"

Über mich...

Mein Name ist Ali Koc, ich bin ein Mix aus einem Online- und einem Offlineunternehmer und das mit großer Leidenschaft.  Zu dem pflege ich ein großes Interesse an der Finanz- und Weltwirtschaft.
Ich selbst war bis März 2011 und September 2015 Inhaber von zwei Fitness-Studios und heute bin ich Gesellschafter einer Online-Agentur für Private-Label Sportprodukte und betreibe Dropshipping ähnlich wie Amazon FBA.
Mein Weg in die Selbständigkeit war nicht leicht und voller Hindernisse. Ich war ein Paar mal am Boden und musste mich mühevoll wieder nach oben erkämpfen. Ich hatte alles verloren. „Firma weg, Auto weg, Frau weg“. Na ja, dass mit der Frau war nicht so schlimm. Ich war sogar zwei mal obdachlos und hatte nur mein Hund an meiner Seite. Ich schlief in meinem Cabrio mit Blick auf die Sterne aber dennoch ließ ich mich nicht entmutigen und erkämpfte mir meinen Weg wieder nach oben! Was Dir niemand verrät, möchte Ich dir erzählen. Denn der Schein nach außen wird immer anders wahrgenommen als er ist.
Im Laufe dieses Blogs möchte ich euch meine Erfahrungen und Erlebnisse näher bringen. Ich möchte Dich ermutigen um dein eigenes Leben in deine Hand zu nehmen. Auf dem Weg dahin beantworte ich Dir Fragen wie: „Mache ich gerade das Richtige?“ oder „Wer könnte mir gerade ein Rat erteilen!?“ Diese Fragen und weitere Themen sollen nicht unbeantwortet bleiben. Profitiere von meinen Erfahrungen!
Ich habe niemals aufgegeben und tue das bis heute nicht. Erfolg ist nicht für einige wenige bestimmt, sondern das Geburtsrecht jedem!
ak
Die ersten Schritte und Produktrecherchen 2016
MEIN LIFESTYLE BUSINESS: 
Die perfekte Balance zwischen Arbeit und Leben… Nur der Gedanke daran ist schon sehr verlockend welche Möglichkeiten das Internet für junge Entrepreneurs ermöglicht. Komplette Existenten oder Nebeneinkünfte können durch das Internet generiert werden. Das traditionelle Arbeiten bekommt ernsthafte Konkurrenz.
Übrigens, Ich schreibe diesen Artikel gerade aus einem Cafe in Istanbul. Nicht nur Ich sondern eine neue Generation von Selbständigen oder Arbeitnehmern, überall auf dieser Welt haben die Möglichkeiten die perfekte Balance zwischen Arbeit und Ihr leben neu zu deffinieren und dabei dennoch Geld zu verdienen. Noch vor zehn Jahre wäre so ein „Lifestyle Business“ undenkbar. In unseren Schulen wurden wir auf das klassische Arbeitsleben getrimmt und das die Arbeit nicht zum Vergnügen dar sei. Naja, gute Nachrichten! Die Zeiten haben sich geändert! (Schöne Grüße an meinen Lehrer) Mit Willen und ein wenig Geschick, kannst du deine Freiheit wieder erlangen aber dennoch durch Arbeit Geld verdienen. Das ist Entrepreneurship 2.0
 
Die Wahrheit über das Business ist:
Lifestyle Entrepreneurship ist einfach ausgedrückt das Business Model, das du auf dein Leben Maßschneidern kannst und nicht umgekehrt. Es ist nicht das klassische Arbeiten, das die meisten Tag für Tag durchleben. Morgens zur Arbeit und Abends wieder nach Hause. Vielmehr bedeutet „Lifestyle business“ Freiheit und Selbstverwirklichung. Das Informationszeitalter ermöglicht dir die Flexibilität von überall auf der Welt zu Arbeiten, dass Reisen wird dann zu einem neuen Part deines Lebens.
Vor ca. vier Jahren konnte ich mir unter einem Lifestyle Business oder auch Wireless Business nichts vorstellen. Wie soll das denn gehen? Ich habe doch keine Zeit, ich muss jeden Tag vor Ort sein. All diese Ausreden haben mich zu recht gelegt. Hierzu ein Buch Tipp von Timothy Ferris „Die 4 Stunden Woche“. Es ist möglich, immer mehr Arbeitgeber bieten Ihren Mitarbeitern diese Optionen auch an. Auch ist es möglich Schritt für Schritt sein eigenes Lifestyle Business aufzubauen. Dazu musst du bereit sein deine Ängste zu überwinden und deine Komfortzone zu verlassen. Gut gemeinte Ratschläge deiner Bekanten kannst du über Bord werfen! Diese Reise ist mehr als Freiheit und sie beginnt in deinem Kopf!
Das ist die die erste Lieferung aus China